Mit nur 8 Injektionspunkten und ganz ohne Messer kann ein schneller und unkomplizierter Verjüngungskick erzielt werden. Die Ärztin Dr. med. Tamara Kopp vom ästhetisch medizinischen Zentrum JUVENIS im Herzen von Wien, arbeitet mit dem angesagten 8-Punkte-Lifting des brasilianischen Schönheitschirurgen Mauricio de Maio.
8-Punkte-Lift von de Maio in Wien bei JUVENIS
In der Zeitschrift Society Nr. 370 wird über das 8-Punkte-Lift von de Maio bei JUVENIS berichtet.
Bei einem 8-Punkte-Lift wird an 8 Key-Points im Gesicht gezielt Hyaluronsäure injiziert, wodurch sich die Züge wie von Zauberhand heben und das Antlitz wieder frischer, voller und jugendlicher wirkt. Diese Lifting-Technik wird ohne Messer durchgeführt und gilt als Lunch-Time-Treatment. Das bedeutet, dass man nach dieser Behandlung wieder direkt zurück in den Alltag kann, da die Wahrscheinlichkeit für blaue Flecken relativ gering ist. Ein 8-Punkte-Lift nach de Maio ist nahezu schmerzfrei und ist sowohl bei Frauen als auch Männern beliebt. Die Behandlung dauert ungefähr eine halbe Stunde. Die Kosten für ein 8-Punkte-Lift von de Maio in Wien bei JUVENIS betragen ab € 910,–.
Hier können Sie den ganzen Artikel der Ausgabe Nr. 370 der Zeitschrift Society nachlesen:
JUVENIS in Wien bietet Leistungen rund um Gesundheit & Vorsorge, Ausstrahlung & Haltung sowie Äußere Schönheit an, die Sie äußerlich strahlen lassen und Ihr Wohlbefinden steigern.
Hinterlassen Sie einen Kommentar